Stimmig im Kontakt

Kommunikationstrainerin, Logopädin und Musiktherapeutin Frau Cornelia Diesmann aus Siegen konnte die Frauen des Arbeitskreises Unternehmerfrauen im Handwerk Siegen-Wittgenstein mit dem Thema "Starke Stimme, klare Worte" begeistern.

Ihr Referat in den Räumen der IKK Classic Siegen enthielt ein Warm-mach Training für Körper, Atmung und klingende Stimme.

Wie kann ich Klangfülle und Sympathie in Stimme und Ausstrahlung bringen, so dass mein Gegenüber seine Haltung positiv verändert. Wie gehe ich mit Kunden, Arbeitskollegen, Personal um, wie locke ich mit meiner Stimme und Einstellung?

Das Thema und die Übungen waren für alle sehr interessant; eine lebhafte Unterhaltung und Diskussion rundete das Seminar ab.

Termine und Ziele des Arbeitskreises UFH Siegen-Wittgenstein finden Sie unter:

ufh-si-wi.de.


17.05.2017
​ ​