Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Die Mitgliederversammlung Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk Siegen-Wittgenstein (UFH) fand am 17.02.2020 in den Räumen der IKK Classic in Siegen statt.

- Wahlen

Im Rahmen der turnusmäßigen Wahlen wurden jeweils einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt:
Die 1. Vorsitzende Margret Vetter, die Kassenwartin Gaby Bassil und die Pressebeauftragte Anneliese Scharf.

- Rückblick

Die erste Vorsitzende Margret Vetter verlas den Jahresbericht 2019 und ließ die Aktivitäten der Mitglieder und des Vorstandes Revue passieren.

Im vergangenen Jahr wurden monatlich praxisorientierte Vorträge der beruflichen und persönlichen Weiterbildung sowie Informations- und Erfahrungsaustausch beim monatlichen Stammtisch durchgeflihrt. Zu den monatlichen Seminaren gehörten z. B. eine 2tagige Jahresfahrt nach Valkenburg, Maastricht und Roermond, sowie Besichtigungen bei der Kreispolizeibehörde mit Schießstand und dem Druckzentrum der Siegener Zeit:tng. Es wurde sich in der Salzgrotte in Netphen entspannt und das Theater in Siegen besucht. Mit der Jahresabschlußfeier wurde das Jahresprogramm mit weihnachtlichen Geschichten und einem guten Essen abgerundet.

- Ausblick

Der Arbeitskreis UFH Siegen-Wittgenstein hat auch für das Iafu 2020 ein attraktives Programm zusalnmengestellt. Bereits im Januar fand ein Besuch im Kleinen Theater ,,LYZ" statt. Im Marz geht es mit dem Seminar ,,Zeitmanagement für Chaotenoo weiter. Die geplanten monatlichen Workshops sowie eine 2 tbgige Jahresfahrt nach Worms und Speyer versprechen interessante und spannende Informationen.

Das Jahres-Programm ist unter wwr,v.ufh-si-wi.de zu finden. Der monatliche §tammtisch findet jeweils am ersten Montag im Monat statt.

- Finanzen

Geschäftsftihrerin Waltraud Müller präsentierte eine ohne Beanstandungen geprüfte Kasse. Die Ausgaben wurden gering gehalten und dadurch ein ausgeglichener Haushalt vorgestellt. Die Mitgliederzahlen blieben konstant.

- Ehrungen

Fanden in diesem Jahr nipht statt.

-Kontakt

www.ufh-si-wi.de


17.02.2020
​ ​