Seminar Betriebsprüfung

Referent: Herr Steuerberater Roth vom Büro Sommer und Partner, Siegen-Weidenau

Der Arbeitskreis UFH (Unternehmerfrauen im Handwerk) hatte Herrn Steuerberater Roth vom Büro Sommer und Partner aus Siegen-Weidenau in den Sitzungssaal der Vereinigten Innungskrankenkasse Siegen eingeladen. Herr Roth referierte über das Thema. „Wenn der Betriebsprüfer kommt“. Er berichtete über die Maßnahmen vor Beginn der Prüfung, das Verhalten während der Prüfung und die Schlussbesprechung und nahm zu offenen Fragen ausführlich Stellung.

Mit großem Interesse folgten die Teilnehmerinnen dem Vortrag und waren froh ein Manuskript von Herrn Roth erhalten zu haben, da die Fülle und Menge der Informationen so umfangreich war. Die Vorsitzende Margret Vetter dankte Herrn Roth für die detaillierten Ausführungen.

Das Jahresprogramm steht allen interessierten Unternehmerfrauen im Handwerk Siegen-Wittgenstein zur Verfügung. Interessantes, Aktuelles und Neues steht unter www.ufh-si-wi.de.


15.06.2011
​ ​