Mitgliederversammlung

Geehrte Mitglieder
  • Wahlen
    Vorstandswahlen standen im diesem Jahr turnusgemäß nicht auf der Tagesordnung. Dem Vorstand gehören weiterhin an: 1. Vorsitzende Margret Vetter, 2. Vorsitzende Erika Saßmannshausen, Geschäftsführerin Waltraud Müller, Schriftführerin Gaby Bassil, Pressebeauftragte Anneliese Scharf und Ingeborg Brauns.
  • Rückblick
    Im vergangenen Jahr wurde das 25 jährige Bestehen des Arbeitskreises gefeiert. Es wurde eine 2tägige Jubiläumsfahrt in den Harz nach Wernigerode unternommen.
    Einmal im Monat fanden Treffen am Stammtisch statt. Außerdem wurden monatliche Vorträge, in denen betriebswirtschaftlich orientierte Vorträge durch kompetente Referenten und auch Seminare die den persönlichen Bedürfnissen der Mitglieder gerecht werden durchgeführt. Die Jahresabschlußfeier krönte das Jubiläumsjahr mit verschiedenen Ehrengästen; die Siegerländer Bundestagsabgeordnete Frau Helga Daub (FDP) hielt die Festrede.
  • Ehrungen
    Als Gründungsmitglieder sowie für ihre 25 jährige Mitgliedschaft wurden die Ehrenvorsitzende Margot Klaas, Karin Daub, Eva Bohn, Doris Herling und Beate Römer-Nockemann. geehrt, die den Arbeitskreis UFH maßgeblich geprägt haben.
  • Ausblick
    Der Arbeitskreis UFH Siegen-Wittgenstein wird auch in diesem Jahr regelmäßig Seminare und Vorträge - wie vor beschrieben - durchführen. Außerdem findet nach wie vor der monatliche Stammtisch statt.
  • Finanzen
    Die Ausgaben wurden gering gehalten und dadurch ein ausgeglichener Haushalt vorgestellt.
  • Kontakt
    www.ufh-si-wi.de

20.02.2013
​ ​