Mitgliederversammlung

Geehrte Mitglieder

Geehrte Mitglieder der MGV 2014

  • Wahlen
    Die Geschäftsführerin Frau Waltraud Müller, die 2. Vorsitzende Frau Erika Saßmannshausen, wurden einstimmig wiedergewählt; als Kassenprüferin wurde Frau Hannelore Vollmer einstimmig gewählt.
  • Rückblick
    Die monatlichen Seminare und praxisorientieren Vorträge der beruflichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Informations- und Erfahrungsaustausch beim monatlichen Stammtisch der Frauen im Handwerk wurden gut besucht. Es fand ein Zwei-Tages-Ausflug nach Heidelberg statt.
    Die Jahresabschlussfeier krönte das Jahr mit dem Auftritt eines Zauberers, gutem Essen und Geschenken für die Mitglieder.
  • Ausblick
    Das Jahresprogramm des Arbeitskreises UFH Siegen-Wittgenstein 2014 sieht monatliche Seminare und Vorträge vor und enthält z.B. folgende Veranstaltungen: Qigong und Entspannung, Vortrag „Aufschieberitis”, Zeitmanagement-Selbstmanagement, Burn out- Schutz vor der schleichenden Krankheit, Erste Hilfe Training, Selbstverteidigung. Das Programm steht unter www.ufh-si-wi.de.
  • Finanzen
    Die Geschäftsführerin stellte einen ausgeglichenen Haushalt vor.
  • Kontakt
    www.ufh-si-wi.de - Liebe Frauen aus dem Handwerk - bitte melden Sie sich bei Interesse - wir freuen uns über neue Mitglieder.

19.02.2014
​ ​