Mitgliederversammlung

  • Wahlen
    Jeweils einstimmig wurden für vier Jahre wiedergewählt:
    1. Vorsitzende Margret Vetter,
    Schriftführerin Gaby Bassil
    Pressewartin Anneliese Scharf
    Kassenprüferin wurde neben Karin Daub (noch 2 Jahre im Amt), Eva Bohn (für vier Jahre).
    Der Vorstand wurde um ein kooptiertes Mitglied (Frau Ingeborg Brauns) einstimmig erweitert.
  • Rückblick
    Einmal im Monat fand ein Treffen am Stammtisch und ein Seminar statt, z. B. „Burn Out – Stressbewältigung durch Achtsamkeit“, Lebenslust statt Fitnesswahn“, „Wenn der Betriebsprüfer kommt“, Erste-Hilfe-Training“, „Patientenverfügung“, „Der Medizinschrank aus der Natur“. Ein zweitägiger Ausflug nach Zweiflingen im Hohenloher Land war für die Frauen ein Erlebnis, ebenso ein halbtägiger Schloß- und Museumsbesuch in Bad Berleburg.
  • Ausblick
    Der Arbeitskreis UFH Siegen-Wittgenstein wird in diesem Jahr 25 Jahre. Aus diesem Anlass wird es eine Jubiläumsfeier und eine zweitägige Jubiläumsfahrt in den Harz geben. Außerdem stehen wieder interessante Seminare und Unternehmungen auf dem Programm, wie z. B. aktuelle Finanz- und Wirtschaftsthemen bei Volksbank Siegen, Ernährungsberatung von der Kur-Apotheke Wolter, Bad Berleburg, Brotbacken im Bauernhof Birkenhof, „Frauenthemen, häusliche Gewalt, Stalking, Diebstähle“ veranstaltet von der Polizei Siegen, „Wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft – Aktivseminar“ in den Räumen der IKK Classic Siegen
  • Finanzen
    Die Ausgaben wurden gering gehalten und dadurch ein ausgeglichener Haushalt vorgestellt.
  • Kontakt
    www.ufh-si-wi.de

22.02.2012
​ ​